iphone+49 69 153 2007 31
Stoerer Etp

ÜBER UNS - AUF UNS IST VERLASS

Unsere Expertise für Ihren Anlageerfolg

Der Emittent der Ophirum ETPs ist die Ophirum ETP GmbH. Die Ophirum ETP GmbH wurde von 2 renommierten Unternehmen gegründet: der Baader Bank AG und der Ophirum GmbH. Beide Unternehmen haben in ihren jeweiligen Bereichen den Anspruch neue Marktstandards zu setzen und haben dies in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen. Die Erfolgshistorie beider Firmen bestätigt dies:

Die Baader Bank AG

Die Baader Bank ist eine der führenden Investmentbanken in Deutschland und Marktführer im Handel von Finanzinstrumenten. Im Investmentbanking entwickelt sie Finanzierungslösungen für Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Institutionellen Anlegern bieten sie umfassende Dienstleistungen beim Vertrieb und dem Handel von Aktien, Anleihen und Derivaten. Als Market Maker / Spezialist sind sie für die börsliche und außerbörsliche Preisfindung von ca. 700.000 Wertpapieren verantwortlich.

Ophirum GmbH

Die Ophirum GmbH ist ein auf Edelmetalle und Strukturierung von Wertpapieren spezialisiertes Unternehmen. Unser Team besteht aus Spezialisten, die schon in ihrer beruflichen Vergangenheit die Faszination von Rohstoffen für sich und ihre Anleger entdeckt haben. Schon früh war uns der Nutzen und die strategische Bedeutung von Edelmetallen in der Geldanlage und der Absicherung von Risiken bewusst. Aus dieser Einschätzung sowie dem bisher geringen vertrauenswürdigen Angebot physischer Edelmetalle in Deutschland heraus, entstand die Ophirum GmbH.

Ophirum ist am Markt die erste Wahl, wenn es um Strukturierungen, individuelle Finanzlösungen, Beratung und Vertrieb von börsengehandelten Wertpapieren geht.

Was Sie von uns erwarten können:

  • Kundenzufriedenheit100% Kundenzufriedenheit
  • ProfessionalitätProfessionalität
  • SicherheitSicherheit
  • TransparenzTransparenz

Unser Anspruch

Profitieren Sie von unserer Expertise und langjährigen Erfahrung. Unser Anliegen ist es, Rohstoffinvestments, die früher ausschließlich institutionellen Kunden vorbehalten waren, für alle Anlegergruppen zugänglich zu machen. Produktinnovationen und Transparenz sind elementare Bausteine unserer Firmenphilosophie. Die Ophirum ETP GmbH steht ein für die Strukturierung und den Vertrieb von fairen und transparenten Exchange Traded Products. Wir verstehen den Wandel der Zeit und die daraus resultierenden Bedürfnisse nach Rendite bei gleichzeitig höherer Sicherheit.

Unsere ETPs kombinieren dabei beides – die hohe Liquidität des geregelten Börsenhandels gepaart mit der Tradition und Sicherheit des physischen Edelmetallhandels.


Eingelagerte Bestände
ETP GOLD 115.300,10 Gramm
ETP SILBER 1.974,32 Kilogramm
ETP PLATIN 23.810,99 Gramm
ETP PALLADIUM 12.206,30 Gramm
gold

Erfahren Sie mehr über ETP GOLD

pfeil
gold

Erfahren Sie mehr über ETP SILBER

pfeil
gold

Erfahren Sie mehr über ETP PLATIN

pfeil
gold

Erfahren Sie mehr über ETP PALLADIUM

pfeil